View Single Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.14.2013 , 06:15 AM | #8
Quote: Originally Posted by Kandoral View Post
hmmm.... ich hab gestern ein Abo abgeschlossen, der Monat war nicht mal zur hälfte um, bekomm ich dann für den März kartellmünzen oder nicht?
Warum macht ihr die Kartellmünzenvergabe nicht nach je 30 tagen laufendes abo, ich meine bei jedem login überprüft ihr doch sowieso den abostatus und wieviele tage es noch läuft. dann könntet ihr auch gleich automatische zuweisund nicht auf einen bestimmten tag, sondern nach immer 30 tagen abolaufzeit machen.
Wäre bei weitem leichter einzurichten als die Anzahl der tage im Monat mitzuberechnen
Ist doch so. Wenn man ein Abo abschließt, dann sollten innerhalb von 2 Tagen die Kartellmünzen ankommen und solange das Abo läuft dann alle 30 Tage wieder.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme weswegen Münzen zu spät oder gar nicht gutgeschrieben wurden, so langsam sollten sie aber gelöst sein.

@selvemade Die 2. 525 Münzen solltest du kriegen, wenn du nur noch 30-28 Tage Spielzeit hast.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!