View Single Post

Trayon's Avatar

Trayon
02.21.2013 , 07:41 AM | #28
was ich bei der ganzen sache nicht verstehe: wozu denn noch kompetenz? warum denn nicht gleich kompetenz rausnehmen? dürfte doch, wenn ich es richtig verstanden haben sollte, aufs gleiche ergebnis rauskommen und man hätte die probleme des balancings nicht.
wenn man dann noch eine max. anzahl an auszeichnungen einführt, die man pro woche erfarmen kann, kann man auch die verschiedenen wege einigermassen balancen um an die items zu kommen. höchste equip z. b. nur über rated-bg farmbar, dürfte dann wohl auch gleichwertig mit dem nightmaremodus des pves sein.

edit: was mir an der ganzen sache etwas sauer aufstößt, ist die tatsache (oder ist es nur schwarzseherei?) das pve-endgamegear halbwegs gleichwertig mit dem pvp-endgamegear sein soll. soweit ja kein problem und sogar begrüßenswert. zur zeit ist das höherwertige pvp-gear ja auch ganz gut brauchbar im pve (fertig gemoddetes pvp t5 mit aufwertungen = ~schwarze loch gear ohne aufwertungen), was ja im pvp derzeit nicht gegeben ist; null kompetenz = konenfutter. durch diese änderung soll ja das pve-endgamegear mit dem pvp-endgamegear fast gleichwertig sein? aber warum macht man den aktuellen fehler der im pvp vorherscht jetzt andersrum und macht pvp-gear für pve quasi obsolet (max. 63er pvp-gear vs. 72er pve-gear)?