View Single Post

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
02.21.2013 , 05:45 AM | #27
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Aber warum sollte BioWare das tun?

Die derzeitige Lösung ist doch kein Problem: Du spielst PvP. Fertig. Dabei bekommst du Auszeichnungen, die du in Rüstung investierst. Irgendwann kommt neue Rüstung, sodass du weiter die Auszeichnungen - die du sowieso immer bekommst und die sonst nutzlos wären - ausgeben kannst.
Für deinen Spielspaß ändert sich daran doch nichts. Solange du immer gleichmäßig weiter PvP machst spielt es keine Rolle, ob nun die alte Rüstung aufgewertet wird oder neue Rüstung kommt.

Einen Unterschied macht es erst, wenn man zwischendurch immer größere Pausen macht und so durch neue Rüstung erstmal ein Stück zurückfällt. Aber so ist es nun mal in MMOs.

Außerdem ist dies keine Änderung und gehört daher nicht in diesen Thread
Ich spiele gerne PVP, aber das nicht regelmäßig. So komplettes Kampfmeister Set gefarmt - Freude - Dann eine Zeit lang nicht mehr gespielt, Kampfmeister Set wurde rausgenommen - Ärger - Komplettes Kriegsheld gefarmt - Freude - Änderung mit 2.0: Die Stats bei den PVP Sets werden verändert, Kompetenz hochgesetzt, Kriegsheld so gesehen "nutzlos" da nur ca 1.200 Kompetenz - enrage -

Es ich spiele PVP weil es mir grundsätzlich Spaß macht, ich spiele PVP um mein Eq zu farmen und den größeren Heal Output zu sehen... ICh freue mich darüber das meine Möglichkeiten steigen, die Gruppe mehr unterstützen zu können. Mit der Änderung geht der ganze Mist wieder von vorne los!

Tut Euch keinen Zwang an und schaltet Eure Ironie Modes wieder an!
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635