View Single Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.21.2013 , 05:38 AM | #26
Quote: Originally Posted by Prince_Ironheart View Post
Die Frage die sich für mich stellt ist, warum BW die vor kurzem!! Erst geänderten PVP Rüstungen nicht einfach so ändern das diese bestehen bleiben? (Die Mods anpassen, egal ob beim Händler oder schon erworben, sollte machbar sein.)
Aber warum sollte BioWare das tun?

Die derzeitige Lösung ist doch kein Problem: Du spielst PvP. Fertig. Dabei bekommst du Auszeichnungen, die du in Rüstung investierst. Irgendwann kommt neue Rüstung, sodass du weiter die Auszeichnungen - die du sowieso immer bekommst und die sonst nutzlos wären - ausgeben kannst.
Für deinen Spielspaß ändert sich daran doch nichts. Solange du immer gleichmäßig weiter PvP machst spielt es keine Rolle, ob nun die alte Rüstung aufgewertet wird oder neue Rüstung kommt, denn du wirst im Vergleich zu allen anderen deinen Rüstungsstand problemlos halten können.

Einen Unterschied macht es erst, wenn man zwischendurch immer größere Pausen macht und so durch neue Rüstung erstmal ein Stück zurückfällt. Aber so ist es nun mal in MMOs.

Außerdem ist dies keine Änderung und gehört daher nicht in diesen Thread

Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Wir müssen abwarten (oder mal Testen auf dem PTS) wie sich das jetzt entwickelt [...]
Genau. Aktuell ist es auf dem PTS aber noch sehr buggy.

Und ich gehe davon aus, dass sie der Kompetenzwert, den man bei guter PvE-Rüstung zusätzlich noch erhält, in den nächsten Wochen erst gebalanced wird.

Ich halte die Grundidee übrigens für eine sehr elegante Lösung und hoffe, dass sie es gebalanced kriegen. Denn dann würden die Spieler soweit angeglichen werden, dass der Skill zählt, aber trotzdem würde versucht werden so viel von der eigenen Rüstung zu belassen wie möglich.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!