View Single Post

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.21.2013 , 05:34 AM | #25
Quote: Originally Posted by CoronaSun View Post
Puh, bin ich der einzige der da ein Problem drinnen sieht? lvl 30-54 in einem Topf? Da hab ich jetzt schon keine Lust mehr ins PvP zu gehen mit nem lvl 30 Char ... brauch man nur noch einen 50iger mit T5 Gear auf der Gegnerseite, schon hat man verloren.
Ähemmm.....keiner weiß was genaues darüber, aber könnte es einfach sein dass es so wie jetzt auch, das die Spieler die ins PvP gehen einfach angehoben werden, also ein Level 10 auf Level 29, ein Level 30 auf Level 54.
Andererseits sind viele mit Level 10, 11 usw... (halt kleine Level) ins PvP gegangen und haben zwangsläufig keine Chance gegen Spieler die Level 30 oder höher waren, alleine dadurch das die Fähigkeiten nicht vorhanden waren.

Wir müssen abwarten (oder mal Testen auf dem PTS) wie sich das jetzt entwickelt und ehrlich gesagt...mich juckt das wenig, da ich recht selten PvP spiele.
Anders wäre es wenn es eine Art...Gruppenphasen gäbe, mit größeren Maps, Fahrzeugen, Reittieren usw.. um bestimmte Aufgaben zu erfüllen (sagen wir es einfach mal so Battlefield Art im Star Wars Universum). Das wäre etwas, was auch mir Spaß machen würde im Gegensatz zum "ich knüppel alles nieder da ich mit T5 eh nur Opfer vor mir habe PvP"

Ist meine Meinung