Thread: Denova/Asation
View Single Post

svkra's Avatar

svkra
02.20.2013 , 03:31 AM | #2
Leider ist dein Text etwas schwer verständlich, so wie ich es verstanden habe fehlt dir die Möglilchkeit über den Gruppenfinder in Denova Story und Asation Story zu gehen (so wie es für Ewige Kammer und Palast ja schon möglich ist).

Eine Gruppe für die genannten Operationen zu finden sollte auch ohne Gruppenfinder gut für dich möglich sein. Es werden immer wieder Leute dafür gesucht (einfach mal den Chat auf der Flotte ne weile verfolgen bzw. sich (wenn vohanden) in den lfg Kanal des Servers einklinken).
Allerdings ist gildenintern immer die bessere Wahl, da hier Fehler eher verziehen werden und man sich Zeit nimmt dir die Mechaniken zu erklären.

Gerade bei Denova und erst recht bei Asation finde ich es persönlich nicht sinnvoll diese in den Finder aufzunehmen, da die Mechaniken sich doch recht stark von den anderen Op's unterscheiden und meiner Meinung nach ohne Teamspeak es sehr schwer wird.

Meine Erfahrung hat gezeigt, das oftmals Gruppen für Palast und Kammer die über den Finder gebildet wurden, schon mit diesen Operationen überfordert sind, deshalb denke ich nicht das man die neueren Op's aufnehmen sollte.

Wie gesagt ist meine persönliche Meinung.