View Single Post

Brainor's Avatar

Brainor
02.18.2013 , 06:53 AM | #231
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Schon während ich reinspringe sind 2 Tot von oben auf den Mobs.
Sobald der Massenspot ausgelaufen ist, haben dann halt die DDs sofort wieder aggro, da PT's ja schönerweise keinen Aggroreduce besitzen. ^^
Ganz schön fürs antanken ist auch ein sofortiger Orbitalschlag auf der Gruppe.

Aber das AOE-tanken ist nunmal einfach eine Schwäche des Jugg-Tanks
Das würde ich nicht so unterschreiben, denn nachdem der Tod von oben oder der Orbitalschlag durch sind, sind nur noch silberne und goldene mobs am leben, oder sollten es zumindest sein, um die sich der Tank zu kümmern hat. Ich persönlich finde sowohl als DD als auch Tank solche Vorgehensweise sehr effizient, mit Ausnahme von sehr großen Gruppen die dadurch nicht ausgelöscht werden können und zuweit ausseinander stehen.
Viel schlimmer sind die zuvor erwähnten DDs die vorm Tank die Gegner ansprigen.

Quote: Originally Posted by wintics View Post
Gratuliere,.... eure "Erziehungsmassnahmen" machen im Endeffekt die Heiler fertig. Weil auch wenn DD´s Aggro ziehen kriege ich das oft genug Gegen geheilt, zu welchen Preis ist halt eine andere Frage :-/
Damit war nicht gemeint das der Hiler den DD heilt, sondern ihn tanken läßt und nicht heilt so das der DD stirbt wenn er aggro zieht.

Da muß aber schon differenziert werden finde ich, wenn ich DD spiele versuche ich natürlich die grauen Mobs zuerst zu töten, dann gehe ich zu den silbernen usw, wenn man einen nicht ganz so guten Tank hat zieht man oft die aggro der einzelnen mobs was kein problem ist denn ein DD kann locker einen silbernen oder grauen mob tanken ohne zu sterben und bei großen gegnermassen geht es oft nicht anders. In solchen situationen sollte auch der DD geheilt werden^^