View Single Post

Gidano's Avatar

Gidano
01.21.2013 , 02:41 PM | #70
ich find die neuen Raumkampfmissionen toll ! Warum ? Ich sterbe ! Also ich schaff nicht gleich alles beim ersten durchspielen sondern muss mich mal ein bisschen reinfuchsen und mir meine CD genau ueberlegen wann ich was zünde. Die Belohnungen find ich auch in Ordnung wenn man diese Missionen abschließt (SL Marken). Jetzt muss nur noch der bekannte Bug gefixt werden das wir auch jeden Tag dort was zu tun bekommen. Mir hat es aufjedenfall sehr viel spaß gemacht das alles rauszufinden und leicht ist es bestimmt nicht, soll es aber auch nicht sein meiner Meinung nach. Hab es auch geschafft mit einem Großteil der 7 Ausrüstung! Gibt ja für Tagesmarken/+Rezepte und paar Flottenauszeichnungen und schon hat man das "Grundgerüst". Definitiv alles auf 7 brauch man nicht, hilft aber trotzdem ungemein habe ich mittlerweile festgestellt. Alles eine Sache der Übung... also dran bleiben!

Man muss das halt mal so sehen das man diese "eine" schwere Misssion (man füge seine schwerste hier ein) nicht gleich beim ersten mal schafft. Ist halt wie beim OP HC laufen, erstmal bisschen "rantasten" und bei jedem weiteren mal kommt man ein Stückchen weiter... ich hab auch ueber 1 Woche bei einer Mission rumgemacht bis ich den Dreh raushatte. Werft nicht gleich die Flinte ins Korn ! Macht solange was anderes und in ein paar Tagen probiert ihr's einfach nochmal !

just my 2 Cents