View Single Post

schuichi's Avatar

schuichi
01.21.2013 , 10:25 AM | #38
Quote: Originally Posted by sheeoline View Post
taktik kann man sich mit der zeit aneignen, skill auch.... aber was ich echt nicht verstehen kann, ist warum pve'ler meinen mit pve equip ins pvp zu müssen. ich gehe ja auch nicht mir rekruten gear asa hc mit!

und wer sich in nem bg nicht auskennt: fragen hilft ... oder einfach mal im forum nachschauen... irgendwo habe ich einen netten topic gefunden der grob beschreibt was man im pvp beachten soll und wie die einzelnen gebiete gespielt werden sollten... sozusagen basiswissen.
aber kein schwein liest sich sowas durch... die einzigen die es tun, brauchens nicht wirklich.

ich finde es immer wieder schrecklich meine mitspieler darauf hinweißen zu müssen... und allein aus diesem grund habe ich schon einen gildenwechsel hinter mir und überlege mir derzeit wieder die gilde zu wechseln.
wenn schon die eigenen gildenmember sich einen dreck drum scheren ob sie was anziehen oder nicht... sowas zerstört nicht nur den ruf einer gilde im pvp, sondern mindert allen anderen denn spaß!

und was bekommt man zu hören? ich habe t4 an, dass ist um längen besser als rekruten gear... ich bin es langsam leid es ihnen ausreden zu wollen...
es hat zwar bei einigen etwas gebracht, aber erst, als sie es selber ausprobiert haben und gemerkt haben, dass sie wirklich etwas länger stehen können und deswegen etwas mehr dmg machen können....

außerdem ist rekruten gear echt nichts schlechtes....ein bekannter von mir spielt gerade einen tp und trägt rekuten gear.... das schlimme ist, er gehöre immer zu den haupt dd's, wenn er es nicht sogar auch ist. und das eigene team hat in diesen fällen sogar leute dabei, die mehr kompetenz haben... sowas ist einfach trauig.
aber das zeigt, dass man auch mit 'rekruten' gear was erreichen kann. man muss nur ein wenig verständnis für die klasse mitbringen und ein wenig teamplay..
.

Stimme dir zu das rekrutenset bringt mehr als das Tionische Set was man auch quasi geschnekt bekommt. Dies muste ich mit meiner Scharfschützin vor Tage feststellen wie ich ihr ein PVE Set kaufen wolte und ich bin bald im Boden versunken als ich die Minuswerte zum PVP -Rekrutenset gesehn habe .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch