View Single Post

Mic_Brumby's Avatar

Mic_Brumby
01.14.2013 , 03:48 AM | #25
Hi...
1.-Ich würde mir wünschen ,wenn man seinem Charakter ,1-2 Zierwerkslots geben würde So wie bei HDRO.(Bsp.1 Gratis den anderen im Kartellmarkt kaufen)
Hauptslot wäre die Rüstung und das equit..(was man ja tragen muß).Die beiden anderen Slots könnte man nutzen um verschiedenes Zierwerk ,falls vorhanden anzuziehen..(So könnte sich jeder anziehen wie er will) um sich damit zu identifizieren..Dann nur noch auf anzeigen drücken und fertig..

2.-Desweiteren hätte ich einen wunsch ,(wenn er denn umzusetzen wäre)..Wenn man mit seinem Schiff auf der Flotte is oder Planeten is und man möchte dann zwischendurch mal aufs schiff bissel rumlaufen oder so.. Das man nicht gleich abheben tut in Orbit.Mann sollte die wahl an der Tür haben ob man abheben will oder zu Besuch im schiff is..
Dann im Schiff mehr machen kann us w.. (Das Schiff is ja wie ein zu Hause...es austatten kann ,verschönern ..unsw.)

3.- Dann das man an den Cantinas mit Freunden was Trinken kann..Die Umgebung mehr einbeziehen kann..(sich hinsetzen uns so weiter,so ne Holo minispiele ..zb..))

Das alles gibt Atmosphäre im Spiel ^^ (Dem Spieler sollte mehr geboten werden als nur die vorgegebene Richtung)

4.-Das man von den Gleitern,wärend man von Punkt zu Punkt fliegen tut abspringen kann (natürlich nur dann wenn es auch möglich is und die Umgenung es zu lassen sollte).

Da muß noch einiges Spiel gemacht werden um es Aktraktiv genug zu machen,wenn sie Spieler wieder bekommen wollen .. Sollen sich mal nen Beispiel an HDRO nehmen ,was dort dem Vip .Premium und F2P Spieler geboten wird..Alleine schon der Markt (hier kartelmarkt))..

Das war es schon ...
ps.Vorerst