View Single Post

Brainor's Avatar

Brainor
01.08.2013 , 07:54 PM | #13
Quote: Originally Posted by Animaferocis View Post
leider ist auf diesem weg kein großer markt vorhanden, da nahezu alle potentiell fähigen spieler breits in einem mittelmäßigen achter gebunden sind.
Den Satz finde ich besonders toll^^
Leute aus einem mittelmäßigen 8er Raid bleiben in einen 16er immer noch mittelmäßig. Außerdem wie mein vorredner schon sagte kann man schlechte Spieler in einen 16er leichter verstecken. Das bedeutet wieso sollte ich als guter Spieler in einen 16er gehen? nur um andere durschzuschleppen?
Außerdem wenn 16 Leute im Raid sind kann man sich schlecht unterhalten und Spaß haben, da wird eher auf Militärischedisziplin gepocht und die Leute müssen die klappe halten und nur einer bestimmt was gemacht werden soll und alle haben zu sputen. Sowas habe ich schon mal in Rift erlebt und habe mit diesen Spiel lieber aufgehört als 3h am Abend ruhig dazusitzen und knöpfe zu drücken, weil dann kann ich auch fernsehen oder ein anderes Spiel spielen. Meine Meinung ist das in einen Raid mit vielen Personen haben nur die Spaß, die ihn leiten und koordinieren, die restlichen Leute sind nur dazu da um das zu tun was die wenigen sagen.

Also ich bin klar für 8er Content und das ist die Königsdisziplin (mit ausnahme die 8er Raids mit 7 oder weniger Spielern zu schaffen).