View Single Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.07.2013 , 07:39 AM | #32
PVE Gear ist definitiv besser als PVP Gear, das bestreitet niemand, allerdings sind die Unterschiede - rein von den Werten - zwischen T3 PVE und T4 PVP, nur eine Hand voll Statspunkte, aber Tionische und Columni Rüstungen sind definitiv viel schlechter als Kriegsheld

Das man als PVP ausgerüsteter Spieler eventuell schlechter PVP spielt kann ich nachvollziehen und ist bei mir definitiv der Fall. Aber wenn man das seinen Mitspielern frühzeitig sagt - in meinem Fall Gildenkollegen und die sich die Zeit nehmen einem die Details zu erklären, dann klappt es auch mit der Insel. Wir hatten einen Wipe und der lag nicht an mir (beim Roboter).

PVP Spieler, die anfangen regelmässig PVE zu spielen, werden auch nach und nach den Loot dazu benutzen ihre Ausrüstung zu optimieren, so mach ich es jedenfalls mit meinen 2 50ern.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!