View Single Post

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.04.2013 , 02:36 PM | #110
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Nur weil es bei dir funktioniert, muss es bei anderen nicht auch funktionieren. Oder willst du nun allen, bei denen es nicht klappt, mangelnde Bonität unterstellen?

Achja...jemand erwähnte hier Sofortüberweisung. Das wird mir garnicht angeboten. Nur PP (wobei es hier zu 2 häufigen Fehlern kommt: 1) "Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Für diese Zahlung ist momentan leider kein Lastschriftverfahren möglich." oder 2) die Aboanweisung erreicht Paypal nie), ELV (funktioniert nicht mit Banken, die Sonderzeichen enthalten) und Kreditkarte (fällt auch weg). Und GTC ist für mich aufgrund der Tatsache, dass SWTOR ohne Makeb wohl auf Dauer nicht spielbar sein wird, keine Alternative mehr. Hmm, mein ABo läuft noch 3 Tage und bisher keine Möglichkeit, mein ABo zu verlängern, wobei es schon traurig ist, dass es seit mehr als einem Jahr nicht möglich ist, ein ELV abzuschließen, weil meine Bank ein Ü und einen Bindestrich im Namen hat.
Aber nun gut...andere MMOs nehmen meine Abogebühr mit Kusshand...und da fühlt man sich nicht wie auf einer Baustelle
Wenn du das sagst ...

Ich will niemanden etwas unterstellen, habe nur erwähnt, dass es ein Faktor ist.