Thread: FQ im Holonet
View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.03.2013 , 02:04 PM | #13
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ach du sch....

äh ich meine .. uhm... da ist dem Übersetzer wohl der ein oder andere ähhh kleine Fehler unterlaufen. Ich setz mich mal dran, wenn ich n paar Stunden Zeit habe oO
Ich hatte vor einigen Monaten der ehemaligen Communitymitarbeiterin UrsulaBrand eine sehr lange und ausführliche Nachricht mit diversen Grammatik-, Inhalts- & Rechtschreibfehlern auf der SWTOR-Homepage geschickt. Schön zu sehen, dass man sich so gut darum gekümmert hat (ja, das meinte ich wirklich ernst. Ein Großteil der damals beanstandeten Fehler sind inzwischen behoben oder wurden durch andere Fehler ersetzt). Nach wie vor ähnelt die SWTOR-Homepage aber immer noch einer schlampig übersetzten Seite irgendeines billigen asiatischen Grind-P2W-MMOs.
Ich hatte übrigens im Frühjahr 2012 meine Hilfe bei der Fehlersuche auf der Homepage angeboten, aber aufgrund der Reaktion "der Gelben" habe ich es doch gelassen. Sehr schade. So bleibt (auch im Spiel) nach wie vor der Eindruck, dass man bei BW entweder keine Ahnung von der deutschen Sprache hat oder es den Leuten einfach egal ist...und beides ist traurig.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.