View Single Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
01.02.2013 , 05:22 PM | #73
Gut dass du nun die Bedeutung von Socialruns kennen gelernt hast. Zu deiner Aufklärung, der Begriff kam von den Socialpoints und nicht vom Sozialen Umgang miteinander. Ich frage mich wie man nicht direkt drauf kommen kann. RP Besuche in FP's werden überall anders angekündigt, wie Storymode, oder eben RP-mässig angefragt.

Zu deiner Information, wenn man in der Tat 10X oder öfter die Esseles hintereinander, oder irgend eine andere FP macht, dann nerven die Dialoge ausschließlich und man will die Instanz nur bewältigen wegen den Socialpoints. Die Bosse, Drops, usw. sind dabei unwichtig. Um Socialpoints zu bekommen sind Die Esseles und die Black Talon, die einzigen Möglichkeiten da möglichst effektiv zu sammeln. Keine Gute Entscheidung seitens der Entwickler, aber das ist nunmal was wir haben. Übrigens, fast ausschließlich Rollenspieler, die ihr Outfit erweitern wollen mit Socialgear machen auch diese Socaialruns und sind dabei AUSSCHLIEßLICH OOC.

Speedruns sind Mist in der Tat, aber wenn man keine andere Option hat um die nötigen Socialpoints zu bekommen, dann bin ich genauso ein seelenloser Speeder, wie alle anderen. Das Ziel heiligt die Mittel. Übrigens, diese Socialruns haben sich eingebürgert, weil die Mehrheit kein Interesse mehr hat die Dialoge der höheren Instanzen gemeinsam anzuwickeln! Ab Hammerstation ist das Gang und Gäbe die Gruppe gleich nach Missionszielerreichung zu verlassen.