View Single Post

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.01.2013 , 07:56 PM | #30
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
ärgerlich sind die 27 armierungen und läufe/hefte für teilweise 5 millionen. selbst wenn mann einen finget ders für mats baut, teilweise 1 mio tg werden verlangt. das is zuviel.

Korriegiere:
1. Dadurch, dass durch den Exploit mit dem Rüstungseinbau/ausbau sämtliche Modi/Verb/Amierung/Heft/Luaf Rezepte lernbar waren mussten die Preise so hoch gewählt werden um zu verhindern, dass irgendwelche Deppen die Asa HC nie von innen gesehen haben einfach an den Kram ran kommen.

2. Sobald es jemand außerhalb einer der "Raid"gilden aka zu dem Zeitpunkt ASA HC Clear ein Rezept erlernte wurden die Preise in den Keller gejagt um den AH-zerlegern keinen Gewinn zu gönnen. Dazu gehörte auch alles nur noch gegen Mats zu bauen.

3. Heißt Gilden die Asa HC noch nichtmal clear haben rennen mit full T4.5 rum, Leute die nie nur einen Hardmode von innen gesehen haben prollen mit T4.5 rum.

4. 1-2 Mio für eine Modi/Amierung/Verbesserung welche man normal hart erarbeiten muss sind extrem günstig

5. Ich hoffe, und bin mir ziemlich sicher, dass der Exploit mit den Zerlegen von hergestellten Teilen für Rezepte mit dem nächsten Großen Update mit der neuen Rüssi behoben wird, dann gibt es auch wieder vernünftige TG /Preise und (5Mio für ne Top Amierung ist meiner Ansicht in Ordnung, man soll ja nicht direkt T4.5 full sein), da die Raider nicht befürchten müssen, dass ihnen wer anders das Rezept aus dem Hergesstellten erlernt wird.

6. Werden wir uns überlegen müssen ob wir sämtlichen Loot zerlegen, ich tendiere nachwievor dazu erst meine Stamm zu equippen^^