View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
01.01.2013 , 06:23 AM | #24
was erwartet ihr? tor und auch wow sind beide von US- firmen. da herrscht "freie marktwirtschaft" fressen oder gefressen werden. hast du die CR nicht hast du pech. es wird ein preis verlangt und der muss bezahlt werden, ob wucher oder nicht. wenn die teile für preis 1mio drin steht, du aber nur 500k hast, dein problem, geh farmen.dann hast du die 1 mio zusammen. nur kostet das teil dann 2 mio. >>> von vorne bitte. das ist das us prinzip.
auf der einen seite wundert mann sich das die mats mehr bringen als die stims. auf der anderen seite jammert alles rum dass keine stims da sind. das das eine mit dem anderen zusammen hängt fällt erst auf, wenn keiner mehr mats kauft da mann auf das endprodukt verzichtet. mit der zeit werden sich die preise einpendeln. wenn ich diemats nur über gefährten bekommen würde, könnte ich die kosten berechnen. da ich aber auch die mats teilweise selber farmen kann, sind die matkosten leider zustarken schwankungen unterworfen. das wirkt sich auch auf die endprodukte aus.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend