View Single Post

schuichi's Avatar

schuichi
01.01.2013 , 04:23 AM | #22
Quote: Originally Posted by VIENNESE View Post
sonst gehts eh noch oder?
warum soll einer bestraft werden dafür das er credits erwirtschaften will?
man sollte dich für diese aussage sperren!

1. JEDER sollte denn PREIS festlegen DÜRFEN wie ER will.
2. Wenn es einen gibt der das kauft um denn preis im ghm ist es kein wucher.
3. swtor bzw. alle mmo haben zum glück eine freie marktwirtschaft was auch gut so ist, solange keine euros für items bezahlt werden können.

denn auch ich mach teilweise tests mit preisen im ghm - und diese teilweise mit erfolg
wenn was nicht klappt dann klappts halt nicht dann muss man halt bissal was ändern an der strategie.

bsp. von mir was ca. 3 tage alt ist:
anfang des tages reingestellt in denn ghm für 2 tage laufzeit

Angebot1: 1 stk exotech-kühnheits-stim 15.000
Angebot2: 1 stk exotech-kühnheits-stim 15.000
Angebot3: 1 stk exotech-kühnheits-stim 15.000
Angebot4: 10 stk exotech-kühnheits-stim 250.000

am ende der 2 tages laufzeit

Angebot1: 1 stk exotech-kühnheits-stim 15.000 - verkauft
Angebot2: 1 stk exotech-kühnheits-stim 15.000 - verkauft
Angebot3: 1 stk exotech-kühnheits-stim 15.000 - verkauft
Angebot4: 10 stk exotech-kühnheits-stim 250.000 - verkauft

und sind meine preise wucher?
Ähm ich Sprach von einer nicht defineriten und erst Festzustelledne Obergrenze, diese auch bei Rohstoffen den Craftern zu gute kommen würde, so ist es mittlerweile für Cybertech-Crafter unrentabel sich für Daylimarken eien Bauplan für Schiffsausrüstung zu kaufen, da die Zutaten wie Molekularstabilisator bei einem Preis von 250k pro Stück liegen. Hallo. Und ja ich orientiere mich am deutschen Wucherpragraphen ... Dazu steht ja mein Vorschlag das GH aufzusplitten zu ne Markt Ingame e-Bay. Wer da dann das Zeug zu Utopischen Preisen kauft hat ebne Pech gehabt .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch