View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.31.2012 , 04:11 PM | #7
250 millionen???? für revans maske? sind da nichr n paar nullenzuviel dran? auf jar kai is das teil für 1,5- 3 millionen drin. das teuerste ist n korrellia-baron für 50 millionen. ok dass seh ich noch ein, gibts ja nicht mehr. der sith tronist für 2-6 millionen drin, der meditationssessel auch. selbst stims sind noch recht ok 20k fürn exotech sind fair. ärgerlich sind die 27 armierungen und läufe/hefte für teilweise 5 millionen. selbst wenn mann einen finget ders für mats baut, teilweise 1 mio tg werden verlangt. das is zuviel.

was die wucherpreise angeht, mann kann sich mal vertippen ok aber um 3-6 nullen? das ist echt heftig. mann muss auch bedenken je teuerer etwas ist, desto weniger können es sich leisten. mann sollte für highend items nicht mehr als 5x dailyerlös verlangen. alle dailys bringen im mom ca 800k. also 4,5 mio´s sollten fair sein. für items die nicht mehr erhältlich sind,ok da kanns mehr sein, siehe korelia-baron.
selbst die glodsäcke sollten nicht über die 200mio grenze gekommen sein. bei den laufenden kostenimmom^^

naja die wucherer werden schon billiger werden, wenn die merken dass keiner was kauft^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend