View Single Post

schuichi's Avatar

schuichi
12.31.2012 , 02:15 PM | #6
Stimme da zu, Biowar müsste da eien Wuchersperre einbauen.. Unter anderem auch in die Bestimmungen fürs Spiel reinschreiben, das Wucher mit Zeitbanns usw, geahndet wird.

Doch was ist Wucher hier,

Klar , das etwas Wucher sit wenn jemand für 250.000 K Credtits ein Einzelstück reinstellt.

Unter anderem müsste es um es nur mal zu erwähen auch Möglich sein als verkäufer im GH angebotspreise zu amchen, d.h : Ich verkaufe alles einzelen und wenn man dann Pakete angebit ,z.B Raumschifteile. Dann kann ich dne Preis zur besseren Abnahme reduzieren. Unteranderem währe ein Galaktisches Auktiosnhaus für selten Sachen sehr Hilfreich,. Die Funktion solte ähnlich wie im GH sein nur , dass es da eine Mindestsumme gibt , eine Auktionsdauer und Gebote die direkt vom Creditguthaben der Leute abgevbucht werden udn wenn sie übertrumpft wurden ihen wieder gut geschrieben wird . Dies würde auch diese außergewöhnlichen Preise mindern, da dann die leute von selber sagen, hier ist Schluss. Oder die GH Gebürehn sind mir leiber als 35% des Erlöses für das Galaktische Auktionshaus auszugeben. Dies währe die Summe idie ich hierfür veranschlagen würde.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch