View Single Post

Sefanas's Avatar

Sefanas
12.24.2012 , 05:13 AM | #103
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Das habe ich mich in der Tat auch schon gefragt. Mal gucken ob diese Woche was kommt oder es als Neujahrsankündigung dann in der ersten Wochen kommt.
Also ich wäre sehr verwundert, wenn vor dem 8.1 etwas kommt

Ich will jetzt nicht die Spiele wow und Swtor vergleichen, aber was das PR-technische angeht, kann und sollte Bioware wirklich mal ein paar Unterrichtseinheiten bei Blizzard nehmen. Die haben kurz vor Weihnachten noch schnell ein!! einigzes Bild zum neuen 13 Bosse Raidrausgehauen und dann noch ein paar Patchnotes für den PTR und die Leute reden nur wegen dem einen Bild wie verrückt in den diversen Foren über den Raid ( die meisten freuen sich über endlich mal wieder einen gigantisch großen Raif mit vielen Bossen )

SO erzeugt man einen Hype und Vorfreude, so würde man sicher mehr Leute für den Condentpatch,- ähm- die Erweiterung RotHc-begeistern können.

Kann ja nicht so schwer sein, quasi als Weihnachtsgeschenk für die Spieler, zumindest ein paar Bilder von Makeb zu bringen, vielleicht auch eines dieser ( wenn auch wenig sagenden ) 2 Minuten Videos. Kann mir ja keiner erzählen, dass solche Videos noch nicht fertig sind, bzw es nicht ein paar herzeigbare Bilder von Makeb gibt..