View Single Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
12.23.2012 , 01:34 PM | #94 This is the last staff post in this thread.  
Hallo,

Ich möchte vor allem mal auf diesen Punkt eingehen:

Quote:
das problem ist die masse der hacker. sie bringen geld. deshalb geht man sie nicht an, wofür es etliche beweise gibt mittlerweile

Dann liefere mir doch bitte diese "Beweise" das wir nichts tun weil die Masse an "Hackern" Geld bringt.

Ich muss dich enttäuschen, "Hacker" (nennen wir sie mal so) bringen in der Regel kein Geld und wir gehen gegen jeden vor, der versucht sich auf unfaire Weise einen Vorteil im Spiel zu erschummeln.

Wie gesagt, "Beweise" gerne pr PM an mich. Übrigens ist nicht alles wo "obvious" wie ihr es gerne hättet, ich hab schon genug "Das ist ein hacker" Flames gesehen wo ich nur den Kopf schütteln kann. Gerne erinnere ich mich da an eine Diskussion mit einem Spieler der wegen einem Sith Assa ausgerastet ist der ihn immer "unsichtbar" angegriffen hat. Unsichtbarkeits-Hack und so.

Sollte sich doch mal etwas schädliches finden, meldet es dem Support und wir tun etwas dagegen, aber nur weil ihr der Ansicht seid jemand cheated wird der nicht gebannt, den Fall sehen wir uns erst an.

In diesem Sinne, mache ich dann hier mal zu.

LG
Lars