View Single Post

Thypho's Avatar

Thypho
12.19.2012 , 06:34 PM | #49
Quote: Originally Posted by AR-Barbarian View Post
Falsch ein Rezept gibt es noch für Tägliche Auszeichnungen und zwar das zum Waffenstören der Gegner.
Danke für die Info. Kannst du mir noch verraten wo ich das finden kann?
Die würde ich nämlich gerne für meine Twinks bauen um die nicht nochmal teuer kaufen zu müssen.

Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Wer hier abenteuerliche Zahlen über den schrecklichen Grind verbreitet, aber nicht einmal weiß, dass man bestimmte Dinge auch für Cash im AH ziemlich billig …. bekommt … .
Bei uns auf dem Server liegen die Teile im AH (Stückpreis) im Bereich von 350.000 bis 850.000 Credits.
Wenn du das billig nennst musst du ja ein gutes Konto haben - Respekt.

Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Gott, dann spielt halt nicht, wenn es euch zu aufwendig ist.
Na da machst du dir das Leben ja sehr einfach. Schon mal was von Toleranz gehört?
Nicht jedem geht das so leicht von der Hand wie dir (Alter, Reaktion-, Sehvermögen, Freizeit, etc.). Aber das interessiert wohl auch nicht.
Du bist zufrieden und jene die damit Schwierigkeiten haben sollen sich halt was anderes suchen. Ein Hoch auf das Miteinander und die Gemeinschaft!
Um da eine gewisse Ausgewogenheit und Fairness reinzubringen bieten sich doch gerade solo Aktionen an.

Ich beglückwünsche dich zu deiner Leistungsfähigkeit. Du kannst dich glücklich schätzen. Nicht jeder hat dieses Glück im Leben und ich wünsche dir das es so bleibt, sonst merkst du noch das es auch ganz anders sein kann.

Du bist einfach ein wahrer Held.

*Urkunde über hervorragende Leistung im Kampf und unglaublichen Reichtum überreich*
Diplomatie ist das beste Mittel den Frieden zu schützen.
Streitkräfte sind das beste Mittel die Diplomatie zu schützen.