View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.18.2012 , 09:51 AM | #1
Vorab wichtig Leute, wirklich. Ich möchte nicht das es ein Diskussionsthread darüber wird warum weshalb es 8€ kostet und mehr usw. Macht das bitte hier. Hier geht es darum den Inhalt zu disktutieren.

Ich werde den Thread fortlaufend füttern mit den Infos die Bioware rausspuckt!

Newsartikel zur 1. DLC
Spoiler

Geschichte um Makeb

Spoiler

Information zu den Talentbäumen:

Spoiler

Video zu Makeb

Spoiler

Vorbesteller Fluffitems:

Spoiler

Makeb wird Patch 2.0

Spoiler

Stand: 14. Februar
Was ist bekannt:

Datum: Frühjahr 2013

Inhalt: (Stand 04. Februar)
  • Levelobergrenze +5 auf 55
  • Vollvertonte Quest's
  • Neuer Planet Makeb
  • Earn new abilities, skill points, gear, and more as your character advances

Talentbäume:
  • Jeder Talentbaum wird erweitert und spürbar überarbeitet.
  • Jeder Talentbaum bekommt neue Fähigkeiten.
  • Spieler bekommen einen neuen Talentpunkt mit jedem Level.
  • Jede Erweiterte Klasse bekommt eine neue aktive Fähigkeit.

-------------------------------------

Spekulation/Vermutung/Wünsche:

Ich pack das ganze hier jetzt bewusst in einen Spoiler da es sicherlich in der Konstellation nicht mehr aktuell ist!

Spoiler

Wie im Spoiler beschrieben ist eigentlich bis Patch 1.3 alles implementiert worden. Hier nun meine Vermutung wie was noch kommen wird. In erster Linie glaube ich persönlich ja nicht daran das jetzt etwas total neues entwickelt hat, denn ich bin mir sicher das der bisherige Plan eingehalten wird, denn von diesen Raids, Questgebieten usw. ist sicherlich schon einiges vorhanden und das will man ja auch nutzen.

Ich glaube auch deshalb wird es auch neue Operation und vielleicht Flashpoints geben (1-2), denn anhand der leaks gibt es immer noch genug stoff der nicht reingekommen ist.

PTS:
  • Ein für mich sehr wichtiges Thema können wir testen?
  • Können wir Chartransfer machen?

Flashpoints:
  • Im HK Leak wird von einer Industrie gesprochen oder einem Ort wo weitere HK's und andere Maschinen gefertigt werden. Wäre sicherlich als Flashpoint geeignet zum Leveln
  • Im 1.5er Leak wird vom Imperialen Warlord gesprochen, einer Instanz, vielleicht müssen wir so ein 2. mal gegen ihn antretten oder es stellt sich raus das er mittlerweile die Marionette der Dreadlords ist und der einstieg in die Operation darstellt.

Operation:
  • Die ominöse Czerkatechnologie auf Belsavis wo die in ein Gefängnis eindringen. Sehe ich als LV 55iger Einstiegsraid wie anno damals Ewige Kammer.
  • Bei den Hutten ist es möglich, das Varl nicht als Planet kommt aber eben wie Denova oder Assation als Operation wo man einfach hinreisst während auf Makeb die Prestory dazu war

Questgebiete:
  • Im Huttenleak spricht man von einem Dayligebiet. Vielleich tkommt da was, ich lese nicht viel raus aber da scheint was geplannt gewesen zu sein
  • Rakata Prime sehe ich als solches. Vielleicht ist es aber auch der 2. Planet den wir noch besuchen und es ist dann so eine Art LV 54-55 Zone +Questgebiet ähnlich dem Schwarzloch sowie Sektion X

PVP:
  • Ilum 2.0 auf Lv 55?
  • Neue Kriegsgebiete?
  • Kriegsgebiete 32x32?

Berufe:
  • Simple Anhebung + neue Stufe an Mats
  • Umgestalltung?
  • Neue Berufe?

Gefährten:
  • Was passiert mit ihnen?
  • Kommt ein neuer dazu?
  • Gibt es Gefährtenstorys? (Laut dieser Aussage nicht)
  • Lernen die Gefährten neue Fähigkeiten?

Allg:
  • Werden die Talentepunkte auch erhöht?
  • Gibt es neue Skills
  • Gibt es neue Fähigkeiten --> Passive/Aktive?

--------------------------------------------

So das ist jetzt meine Fassung was ich herausspekuliere. Wichtig ist, das ich auf diese leaks von damals viel setzte da sie bisher recht genau waren und deshalb bin ich überzeugt das ein gewisses Mass an "Stoff" vorhanden ist. Wir haben noch kein wirkliches Kleid, wir haben nur ein Paar fetzen, mehr nicht.

Bioware wird die Tage sicher noch das eine oder andere Ankündigen, ihr kennt ja Bioware. Ich persönlich bin mit dem bisherigen noch nicht überzeugt, lasse es aber gerne zu, denn die leaks lassen die Hoffnung am Leben.

Daher bitte. Keine Diskussionen über Bugs/ die 8€ usw. spricht über den Inhalt und dem was noch so bekannt ist.

Danke