View Single Post

MCOrbit's Avatar

MCOrbit
12.17.2012 , 04:27 PM | #83
Ich persöhnlich bin ein Mega Fan der Filme, habe auch die Bücher zur Vorgeschichte gelesen und paar Infos zum Geschehen nach "Die Rückkehr der Jedi" zusammengesucht... und war an nem bestimmten Punkt enttäuscht, dass langsam der Gedanke kam, es gäbe kein "handfestes" Material, sprich verfilmt, was man sich weiter anschauen könnte... wie auch, wenn die Saga beendet wurde.

Das Disney nun die Rechte hat und eine neue Trilogie angekündigt hat, ist für mich die beste Nachricht die es zu dem Thema "Star Wars" überhaupt geben konnte. Nicht nur, dass man sich wieder an das extrem große Multiversum ranmacht, nein, auch ein gigantischer Medienkonzern sichert sich die Rechte. Disney gehören so viele Studios, so viele Tocherfirmen, es hätte nicht besser sein können. Ist mir viel lieber als wenn ein No Name Konzern mit einem Scheich als Geldgeber sich die Rechte holt und dann Stumpfsinn produziert.

Disney weiß, in welche Fußstapfen sie treten und sie haben die besten Möglichkeiten, daraus eine Trilogie zu machen, die bahnbrechend wird. Ich habe jetzt schon mega große Erwartungen, vorallem wie sie die Story geschalten, obs nur eine Trilogie sein wird, ob alte Bekannte vorkommen werden. Disney wirds schon richten, sie haben die Möglichkeiten dazu.
"Schließt Euch der dunklen Seite an und Ihr werdet die wahre Macht kennenlernen..."
"Mir gefällt Ihre Argumentation, zugegeben... aber mir ist aufgefallen, dass die helle Seite mehr Frauen hat... "