View Single Post

Cedrique's Avatar

Cedrique
12.13.2012 , 04:02 AM | #5
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Na solange sich PvP´ler in PvP Gear durch FP´s und OP´s ziehen lassen, solange sollte man hier einfach die Füsse stillhalten. Am einfachsten wäre es doch wenn man diesen "Schwachfugwert" Kompetenz einfach abschafft oder fürs PvE Equipment einen Wert einfügt der das Tragen von PvP Zeug unmöglich macht im PvE.
das ist mir jetzt zu einfach......
du kannst die einfachen story-op´s locker mit rekrutengear als startausrüstung bewältigen, da spricht absolut nichts dagegen. flahspoints stufe 1 ebenfalls. natürlich ist es bei gewissen op´s ratsam NICHT mit pvp-gear anzutreten, jedoch sind die auswirkungen pvp mit 0 kompetenz gegenüber pve mit pvp-ausrüstung wesentlich drastischer.

ich bin jetzt kein hardcore-pvp´ler, aber um mir bestimmte teile aus dem pvp-bereich zu holen, welche mich bei der pve-ausstattung weiterbringen habe ich wenigstens den anstand mit der notwendigen grundvoraussetzung das thema anzugehen. gerade weil man sich hier random listen kann ist das nicht mehr als fair gegenüber den anderen.
umgekehrt erwarte ich aber, für gewisse bereiche, dieselbe fairness. ich geb die recht, daß es einige spieler gibt welche sich selbstverständlich mit rekruten-gear z.b. für insel hm listen. nur hier hat man die möglichkeit diesen spieler kurz drauf hinzuweisen und ihn bitten die ini zu verlassen. viele haben einsicht und wer keine hat wird rausgewählt.
im pvp kannst du dies zwar auch tun (rauswählen), nur bleibt hier die zeit bis zum beginn nicht stehen und musst dann vielleicht noch aus diesem grund zu sechst beginnen. das ist dann genauso nutzlos.