View Single Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.13.2012 , 01:12 AM | #1
Hallo alle Miteinander,

ich wende mich in diesem Forenteil an euch, weil hier hoffentlich auch die PvE ler und RP ler lesen.

Im Sinne einer weiterhin guten Servergemeinschaft habe ich eine Bitte an euch.

Es scheint mit Patch 1.6 für die PvE ler unter uns ein gutes Relikt aus dem PvP Bereich zu geben. Ich habe Verständnis dafür, dass ihr euch jetzt gezwungen/ genötigt fühlt PvP zu betreiben um dieses Relikt zu holen.

Ich habe allerdings kein Verständnis dafür, dass ihr für die „Glücklichen“ die mit euch an einem Kriegsgebiet teilnehmen, das Gewinnen zu einer unmöglichen Aufgabe machen.

Nein, auch mit einer 4er Stammgruppe kann man soviel Inkompetenz nicht mehr ausgleichen.

Zum PvP gehört PvP-Ausrüstung, diese gibt es sogar umsonst, ein PvE Tank mit 25k HP haue ich in 4-5 GCDs aus den Latschen, jeder PvP ausgerüstete freut sich über solche – dass muss man einfach so deutlich sagen- Opfer!

Reine Schadensklassen, bekommen noch viel schlimmer zwischen die Hörner und leisten im Umgekehrten einfach keinen Beitrag zu einem Sieg. Wie denn auch sie sterben wie die Fliegen und machen keinen Schaden.

Ihr PvE ler würdet auch keinen PvP ler mit nach Asation nehmen also bitte besorgt euch die PvP Startausrüstung.

Macht es euch denn Spaß nur im Dreck zu liegen? Nicht den Hauch einer Chance zu haben? So lächerlich wenige Auszeichnungsmarken in einem Kriegsgebiet zu bekommen?

In diesem Sinne, bis zum nächsten Kriegsgebiet, hoffentlich mit PvP Ausrüstung.
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge