View Single Post

_Deja_'s Avatar

_Deja_
12.12.2012 , 08:59 AM | #5
irgendwie ist dein Beispiel sinnlos... was haben die H4's (die möglich ist wenn gewisse vorgaben gegeben sind um sie auch solo zu schaffen) mit Missionen zu tun die für ein Spieler gedacht sind... ich kann dir sagen was ... nämlich rein gar nichts. man kann in (falls es dir nicht aufgefallen ist) auch anfangen zu kiten cc'n sich wieder hochhealen etc. wogegen du bei einem Raumkampf eben gar nichts machen kannst außer besser zu reagieren und besser zu zielen ... und jetzt sag mir doch mal bitte wie ich 30-45 Sek Dauerbeschuss durch 30 adds (darunter auch ein sith Schiff) aushalten soll... egal wie ich es mache selbst mit allem aufgespart mit immun und emp (richtig gezündet so das ich maximale Anzahl treffe) bleiben mindeste 10 übrig... und da so ein Bomber Dauer Beschuss und 2 Raketen aushält sie am CD sind) und das Siht Schiff mindeste 12 Raketen mit Dauer Beschuss...
und da man die Raumkampfmissionen nicht in Gruppe machen kann war dein post einfach mal unproduktive, sinnlos und nicht durchdacht
oder hast du es mittlerweile geschafft dann kannst du ja sicher ein Tipp geben