View Single Post

AMPERErator's Avatar

AMPERErator
12.11.2012 , 02:58 AM | #72
Streich die Story und SWTOR hat kein besonderes Merkmal mehr.

Gerade wegen der Story spiele ich es überhaupt. Farmen und Raiden sind für mich nur kreativlose Beschäftigungstherapien die ausgedacht wurden um den Content künstlich auzuplustern.

Ich spiel SWTOR eher wie ein Kotor mit zusätzlichen Online Funktionen und Koop-Modus.
Ich werde alle 8 Klassenquestreihen spielen und mir auch die Gespräche mit den ganzen Begleitern reinziehen.

Leider glaube ich es wird kaum noch eine richtige Storyline kommen.
Die Produktion war wohl ziemlich teuer und hat sich anscheinend nicht gerechnet so wie sich das EA im Vorfeld ausgemalt hat.
Nicht umsonst kommt fast nur noch Raid & Farm Content.
Genauso wird fast nur noch Recyling bei den Eq.
Neuer Anstrich und bisschen an den Werten geschraubt und neues Farming Areal dazu.
Fertig ist das große Update.
Genauso die HK-Quest. 90% davon ist Recyling (die Inis) oder Zeitschinderreih (die HK-Teile zu suchen ist nur dazu da um alles ohne großen Aufwand unnötig in die länge zu ziehen).
Bald kommen ja die "Heroischen" Weltraummissionen.
Ja, ist sehr heroisch sich alleine die bessere Schiffsausrüstung in einem Railshooter zu erfarmen nur um dann die neuen Weltraummissionen machen zu können um dann wiederrum sich Ausrüstung erfarmen zukönnen damit der Hans noch eine weitere kreativlose Möglichkeit hat raidtauglich zu werden.
Super!