View Single Post

Kheltos's Avatar

Kheltos
12.04.2012 , 05:46 PM | #1
Willkommen liebe Community!
Ich habe mich ein paar mal mit ein paar Gildenkollegen unterhalten, was Sie über SWTOR denken.
Ein wichtiger Punkt der Unterhaltung war die Story. Nämlich was denkt Ihr über Story? Sollte mehr kommen oder sollten Sie das Geld für die Story lieber in sinnvollere Features stecken? Zumal Story ja recht aufwendig ist.

Ich bin der Meinung das Story nichts in einem MMO zu suchen hat, denn ein MMO ist ein Mehrspieler und in einem Mehrspieler will man mit anderen zusammen Spielen und nicht stundenlang bei nem Questgeber zugequatscht werden. Meine Meinung ist, wenn ich Story will dann schau ich mir einen Film an oder spiele ein Singleplayer Game wo ich keinen anderen Störe und auch nicht gestört werde. Ausserdem (vermute ich) werden durch Story viele Projekte weiter nach hinten verschoben, weil Story ja viel Gelder und Aufwand verschlingt. Mit diesen Geldern könnten Sie viel mehr sinnvolle Inhalte bringen, wo man mehr als 1 mal (Ja Story schaut man sich nur 1 mal an!) Spass dran hat.

Jetzt wäre ich unheimlich an Eurer Meinung interessiert auf was Ihr den Fokus legt.
Haut in die Tasten!