View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.25.2012 , 07:23 AM | #110
also warum regen sich hier überhaupt irgendwelche gimps auf??
nach seite 7 musste ich mit lesen aufhören.
weil sie als pvp afk leecher auf vielen ignos sind und via DF wartezeiten von 4h+ haben? weil sie nicht fähig sind qtexte zulesen?
oder haben wir hier pve´ler die lieber blümchenpflücken? und bei 1x pvp gebiet lieber das spiel deinstallieren?
bei dem geheule hier fragt mann sich eher wie alt die sind. also echt.

openpvp: alles was rot ist darf umgehauen werden. oder beschwert ihr euch auch bei mobs wenn die euch umhauen? solange kein geganke und corpscamping vorliegt ist es noch ehrenhaft.
einfach mal im einem channel fragen ob sich ne grp findet die ganzen teile zu holen. mit 24 mann machts mehr spass und umhauen tut dich da keiner auser er is lebensmüde wegen 23 kumpels. aber halt das geht ja auch net. zum grp spiel und raid bildung gezwungen werden, also echt BW schämt euch all die kleinen kinder mit sowas zu überfordern.
ich hab mit der gilde das am samstag nach release erledigt, (arbeit von 14-22 uhr is echt kacke) und oh wunder im pvp gebiet auf dem sandhaufen waren sage und schreibe 3 leute !!! sie starben alle sehr schnell.
auf hoth waren noch n paar reps dabeidas teil zulooten, aoe rein und sie durften nochmal suchen. sry is pvp server da ist das erlaubt.
auch der reptwink war kein problem, fix nen jedi hüter eratellt und OHGOTT festgestellt wie prüde und unfähig die jede bzw die reptruppen sind ( auf thyton das liebespaar und auf corusant der captian: die wurden nicht auf corusant ausgebildet) ich hab mich erstmal vor lachen auf den boden gewälzt.
die 2 inis waren als tank nicht der rede wert, naja die 5 sek wartezeit
auf in sektion X wird wenn n rep auftaucht überlegt und geguggt ob er solo ist, wenn ja >>> KILL HIM KILL HIM WITH FIRE kommt n anderer rep und hilft ihm, entweder schaff ich beide oder ich sterbe wie es sich gehört. tapfer im kampf!

kommt mal runter mädels.

ach ja
@ ripperchen, den imp den du mit 7k erlegt hast. welches lvl war er und welches du? nen lv27 würd ich auch twohitten
@ mickymaus (mcydmycus) mann lass leo in ruhe. wenn lars eingreifen muss darfst du nicht mehr mit uns spielen echtmal nimm baldrian und werd nich so verbalaggresiv vorallen wenn mann noch nicht viel zu melden hatt. leoo is n kuchen, wenn der krümelt hast du keks pause, klar?

so ich hab öl ins feuer gekippt, holt nen föhn und flame on
lg
kerri
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend