View Single Post

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.24.2012 , 06:03 AM | #25
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
ich sag es mal so wen ich einen Beruf lerne dann merke ich schon wärend der Lehrzeit ob mir dir Beruf liegt oder dem entsprechend setzte ich mich mit meinen Lehrherrn zusammen und bespreche das mit ihm . der Lehrherr wird mir in den seltenden Fällen steine in den weg legen so das meine ich mit Levelphase = Lernphase so und mit Stufe 20 bin ich noch in der Lernphase da macht es auch sinn . Jetzt nicht oh ich habe stufe 50 erreicht und merke erst da die Erweiterte Klasse liegt mir nicht ich will jetzt die andere erweiterte Klasse weil die mir mehr vorteile bringt und sorry aber um nichts anderes geht es doch sich einen Vorteil zu verschaffen anderen gegenüber . man hat stufe 50 erreicht wechselt mal eben die erweiterte Klasse und behält alle punkte nee keine chance die sollten neu erarbeitet werden müßen
Die wenigstens spielen hier das erste mal ein Spiel wenn einer mit heilen noch nie klar kam wird er das hier auch ned etc. etc.
Wie das Beispiel mit der Lehre wenn ich 2 linke Hände hab werd ich kaum KfZ Mechaniker werden, dazu muss ich ned erst 3 1/2 Jahre lernen um das rauszufinden.

Es ist ein Prinzip das in jedem Spiel herrscht, du suchst dir ne Klasse aus und levelst die, wenn sie dir ned gefällt musst du dir nen neuen char machen, das man soweit geht und das umstößt nur um noch mehr Geld rauszukitzeln ist schon sehr sehr bedenklich wie gesagt nichtmal Blizzard ist soweit gegangen und die schrecken normal vor nichts zurück mit dem man noch paar Euros mehr verdiehnen könnte.

Kommt es wird folgendes passiern, nach jeden Patch wo eine AC wieder nen bisschen besser wird als die andre wird gewechselt und du hast lauter leute die rumlaufen und keinen Plan von der Klasse haben und verkacken werden. Wie kann man auch erwarten das nen Sniper plötzlich nen Sabo spielen kann, oder das nen Maro plötzlich als Jugg tanken könnte. Die Leute haben die Klassen mit der Zeit spielen gelernt und nicht in dem Moment wo sie sich den char erstellt haben...
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy