View Single Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.23.2012 , 01:41 PM | #83
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
sicher das du 35 euro zahlst? meistens erhöht sich noch der preis pro server! und immer wieder mir geht es einzig und allein um die sicherheit der spieler! und darum das nicht irgendwelche goldseller account hacken und dann zum dumpingpreis 10 seiten mit kartel sachen vollpacken! [...]
Ich kenne nur einen Goldseller, und das auch nur, weil sich mal jemand in diesem Forum darüber beschwert hat, dass eine GTC, die er darüber bestellt hatte, nicht schnell genug angekommen war... Und bei dem bekommt man halt aktuell für 35€ 900k Credits auf jedem deutschen Server.
Vor dem F2P-Start mag das für manche (die sich nicht bewusst sind, was sie damit für Schaden anrichten und Geld übrig haben) noch ein akzeptabler Preis gewesen sein, mittlerweile ist er das aber bei weitem nicht mehr. Denn 5500 Kartellmünzen bringen ein Vielfaches mehr als 900k Credits.

Ich habe daher die Hoffnung, dass durch den Kartellshop viel weniger Spieler Credits kaufen (obwohl es wieder mehr Spieler gibt), sich das Geschäft daher für viele Goldseller nicht mehr lohnt und so weniger Anstrengungen unternommen werden um SW:TOR-Accounts zu hacken.

Übrigens: Wer Dumpingpreise im Markt entdeckt, hinter denen ein gehackter Account stecken könnte, sollte nen Ticket schreiben Besser kann man den Betroffenen nicht helfen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!