View Single Post

Theodar's Avatar

Theodar
11.23.2012 , 11:17 AM | #45
So, ich habe den Namen nun rausgenommen damit der Täter geschützt wird. Ist ja in Deutschland gang und gebe das Täterschutz wichtiger ist als Opferschutz.
Meine Erläuterung zu dem Vorfall habe ich mit in meinen ersten Beitrag gepackt.

P.S.: Auszug aus Wikipedia,
Erläuterung Exploit:
Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der Elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurde, und wobei mit Hilfe von Befehlsfolgen Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) ausgenutzt werden. Das Ziel ist meist eine Manipulation, um sich zu Ressourcen Zugang zu verschaffen oder Systeme zu beeinträchtigen

Ist glaub ich laut AGB´s nicht gestattet oder?

Ich finde es auch sehr amüsant das viele Forumsuser mir vorwerfen das ich Namecalling betreibe, und somit gegen die Userrichtlinien verstoße, selber aber mit Beleidigungen und Vorwürfen um sich werfen ohne einmal klar darüber nachzudenken was im ersten Beitrag eigentlich gestanden hat.

Ich denke das uns der Thread auf jeden Fall gezeigt hat, das es nicht aufs Alter ankommt ob man vernünftige Einstellungen und eine gute Erziehung genossen hat, sondern auf das soziale Umfeld in dem man seinen Habitus erlangt hat.

Bis dahin der Theo