View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.23.2012 , 09:58 AM | #53
ja ok hab mich da wohl verrannt.
aber du must auch zugeben dass meine argument zwar jetzt noch nicht "richtig" sind, aber dennoch eine berechtigung haben. es ist halt der umgang mit der situation. da werden wir umdenken müsen,da die entwicklung nummal in die richtung geht. es kommt aber auch auf das setting an^^ im rl setting is diebstahl verboten und wird bestraft im game nur verpöhnt. auch töten ist im rl verboten in games je nach setting erlaubt oder erwünscht.
bei hello kitty wär töten verboten in tor erlaubt und bei pvp auch erwünscht. klar sind unterschiede. ich mach mir da auch eher sorgen um die labilen die nicht zwischen rl und game unterscheiden können, siehe asien mit den rl morden wegen ingame diebstahl. da muss eben neues verständniss her. klar ich spiel auch aus spas oder um frust abzulassen. was da ingame machbar ist ist im rl teilweise verboten. is auch gut so^^
ich will nicht wissen wieviele tote es ohne games geben würde^^. aber auch andersrum gilt dassein spiel immer nur die gesellschafft wiederspiegelt die es spielt. von daher habe ich schon irgendwie recht. naja fakt ist der disput is geklärt und alle sind gut drauf

das mit dem namen tut mir leid han_salo^^
@red: siehe oben^^
ich denk nunmal etwas anders als die meisten, meistens isses n vorteil manchmal n nachteil aber dadurch wird die lösung zuoft besser^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend