View Single Post

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.23.2012 , 07:52 AM | #7
Quote: Originally Posted by Snifyxx View Post
Ich zwinge hier niemanden einzuschalten bzw sich ein Account anzulegen. Mir gehts nur darum viel mit der Community zu machen. Wenn das nicht dein ding ist dann musst du es nicht machen Wünsche dir trotzdem viel spass heute abend beim Zocken :-)

Den Twitch account kannst du dir unter twitch.tv erstellen. Damit kannst du aktiv im Chat mitschreiben wenn ich eine Verlosung mache
Aha, wärs dann net klüger MIT der Community zu spielen als sie zusehen zu lassen. Oder gehts dir ev. nur drumm das du vlt MIT der Community n bisschen was verdienst? (Werbung etc.) Man weiss es ja nicht seid der eine WoWFreak seinen Lebensunterhalt mit mittelmässigen Livestreams verdeint denn sich irgendwelche gehirnamputierten Blizzardzombis lieber reinziehen als selbst zu zocken, scheint wohl ne Menge kommischer Leute auch auf diesen Zug aufzuspringen. Was ich die letzten Tage hier alles gesehen hab lässt ja den Schluß zu das ..jeder scheint seine Streams mit nem Gewinnspiel zu versehen um bloss noch n paar zuseher zu bekommen. Also das trifft nicht wirklich so mein Verständniss von "Mit der Community was machen"
Aber naja Sachen die die Welt nicht braucht: Zinsen, Zinseszins,Let´s Plays und Spielelivestreams....
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch