View Single Post

Dilirio's Avatar

Dilirio
11.23.2012 , 07:18 AM | #43
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Namecalling betreiben obwohl es dir nur um eine allgemeine Warnung vor solchen Aktionen geht und nicht um den Spieler im speziellen. Jaja.

Finde es Prinzipiel ok was der Spieler gemacht hat so läuft das eben. Schnupper den leichten Geruch eines Sandbox MMOs.
http://www.youtube.com/watch?v=uGplrpWvz0I
Wenn es Sandbox wäre, wäre es in character und dann wäre es ok, dann ist es aber genauso ok den char Namen öffentlich zu zu nennen ist ja schließlich alles in game. RPG und so.

Im übrigen scheinen hier einige nicht zu unterscheiden zwischen der technischen Möglichkeit und der rechtlichen. Wenn ich bei Aldi an der Kasse arbeite und den Tresorschlüssel hab, kann ich da rein technisch auch die Kiste leerräumen und abhauen, dürfen tu ich es trotzdem nicht. Wenn einer also technisch die Möglichkeit hat die GB zu plündern, heißt das nicht dass er es auch darf. Sagt einem aber auch schon der gesunde Menschenverstand, dass es wohl kaum im Sinne der Gilde ist wenn ausscheidende Mitglider den Bankinhalt mitnehmen. Wenn Ihr wo kündigt nehmt ihr ja auch nicht Eure komplette Büroausstattung samt Rechner mit. Kinder halt.