View Single Post

Plejades's Avatar

Plejades
11.23.2012 , 06:59 AM | #42
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
Nix für ungut, aber meinst Du nicht Callahan's (,,Dirty Harrys'') Ausspruch „Go ahead, make my day!“?
Oder hat dort wirklich nur jemand Deinen Tag gerettet?
Ich kenne die engl.Fassung von ,,Judge Dredd'' nicht. Aber kommt ansonsten der Spruch dort im Film so vor? *Nur mal neugierieg ist*
Judge Dredd war auf auf dieses Zitat bezogen weil er sich da zum "Ermittler" und Richter aufspielt:

Quote: Originally Posted by Theodar View Post
Ich glaube auch nicht das der Spieler wirklich 13 Jahre alt war. ich denke das es eine Masche ist. Der Spieler whispert Leute an die Mitglieder suchen, lässt sich einladen, geht an die Bank und erzählt er wäre 13 weil er dann weiß das er sehr wahrscheinlich wieder ausgeladen wird. Dann verlässt er wieder die Gilde und wenn es durch Zufall niemand mitbekommt sieht man erst nach ein paar Tagen das das Geld und die Items fehlen.

Und genau aus diesem Verdacht heraus wollte ich einfach andere Gildenleiter vor genau diesem Spieler warnen.
Und aus diesem Verdacht heraus wurde auch der Threadname so gewählt mit einer kleinen komödiantischen Anlehnung an die Weihnachtsmarktproblematik.
Ermittler in Anführungszeichen gesetzt weil das noch nicht mal ermittelt ist sondern eher geschwurbelt. Er schwurbelt sich hier was in seiner Fanatasie zusammen, was man ja auch durchaus darf, setzt aber dieses als fast gegeben hin und nimmt sich raus einfach mal raus nicht nur den Spieler zu denunzieren sondern auch begeht auch noch massive Verleumdungen in dem er den Spieler einfach beschuldigt.
Das wäre ja alles nicht soooooo tragisch...aber wie gesagt: Stell Dir mal vor der Spieler wäre 20 Jahre alt, macht ne Ausbildung auf der Bank und Arbeitskollegen spielen auch Swtor, lesen im Forum mit und sehen das.

Vielleicht übertreibe ich ja auch...aber das sind so die Gedanken dahinter die mir in den Sinn kommen.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!