View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.23.2012 , 05:10 AM | #107
Quote: Originally Posted by Suendbad View Post
Kennen wir uns? Ich habe lediglich Aris Post von einer Seite vorher aufgegriffen und mich beschwert, dass mich keiner hart gankt wie er das dort versprochen hat, als langzeitarbeitsloser Flaschensammler hat er sich dabei selbst bezeichnet.... schäumen tut hier garnix, ist alles nur Spass

Ja Openpvp funktioniert auch in etwas grösseren Gruppen, allerdings mehr als 30-40 Spieler ruckeln bei mir, vor der Hk-Questreihe gab es einige nette Schlachten auf Tatooine gegen die Reps und das hat eigentlich ganz gut funktioniert, dürfen halt keine Massen (mehr als ca. 40 Leute) an Spielern werden.

Wenn ich alleine zu Nebenzeiten mit meinem Sabolein in der Zuflucht rumstreune suche ich dort gezielt Duelle und spätestens beim zweiten mal weiss der Gegner auch dass ich irgendwo sein muss, oft setze ich sogar nen Schlafpfeil am Anfang, drehe eine kleine Runde und greiffe erst dann an. Bissi doof dabei sind halt die Gearunterschiede, bin selbst aufgewerteter Kampfmeister und bekomme Kriegshelden kaum alleine down, dafür aber zwei ohne Pvpklamotten, dementsprechend schwer is es halt auch einen ebenbürdigen Gegner zu finden .... der weder zu stark noch zu schwach ist.

Grüsse
Hart ganken geht halt nur, wenn wir alle wieder vom Amt zurück sind. Ich gestehe, dass unser Schichtsystem momentan etwas schlecht funktioniert

Für Duelle wirst Du aber ebenso geflamed. Selbst, wenn Du 1vs2 hast, beide klatschst, und sie sicher keine PvE'ler waren, wenn sie ihren "super" PvP-Titel eingeblendet haben Was denkst Du, wie Tatooine überhaupt interessant wurde?