View Single Post

Clanner's Avatar

Clanner
11.22.2012 , 06:20 PM | #103
Oh, erfolgreich nochn Thread mit dem langweiligen Spam... könnt ihr euch nicht in PMs wechselweise beleidigen oder rechtfertigen? ;P

Ich hatte gestern Nacht und heute Mittag ein paar lustige Gefechte mit elenden Tarnklassen. Hat mir gezeigt, wie eingerostet ich bin nach Monaten PvP-Abstinenz. Aber mal ehrlich, abseits der Stoßzeiten ewig getarnt hilflosen PvElern auflauern, ist das net irgendwie fade? ^^

Eins habe ich aber bemerkt! Ich habe die Macht! Wirklich! Gute 5 mal kurz vor Angriff des Sabos kam mir der Gedanken er würde nun angreifen und hab Macht-Bubble hochgefahren. Das war schon fast unheimlich.
Tut euch zusammen und geht abseits der Stoßzeiten hin, dann gibts auch keine Wolfsrudel.

Wie spielt sich Open-PvP mit großen Gruppen nun eigentlich? Letztes mal beim Rakhgul Event war selbst ein Raid vs Boss ein elendes Geruckel dort im Gebiet. Ist das nun besser und man kann mal zu Stoßzeiten dort vorbeischauen ohne entnervt aufzugeben, wenn man versucht was zu organisieren?
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("