View Single Post

Suendbad's Avatar

Suendbad
11.22.2012 , 12:55 PM | #100
Ach Du bist och nur n Schwätzer, bin extra heute Vormittag 2 Stunden in der Zuflucht abgelungert und es war kein einziger von Euch obercoolen, ultra kompetenten, langzeitarbeitslosen Überzahlganker anwesend und ich musste mich 1 gegen 1 mit dem einzigen Jedi immer wieder klopfen. Da die andere Seite den Chat nicht lesen kann, konnte ich den nicht mal flamen als er mich in zwei von 3 Kämpfen mit Stim- und Gearvorteil umgenietet hat .... da wird man schon für HK ins Pvpgebiet geschickt und dann ist da nichmal wer der einen feige und in Überzahl von hinten umhaut, eine unerhörte Frechheit ist das !

Bist Du auch der Schatten Arii mit dem ich mal ein 1 vs 1 in der Voidstar ganz knapp mit dem Sabo am oberen Tor gewonnen habe? Das war ein feiner Kampf! Nachts um 4 Uhr mit 2 mal T4,5 4er random Bgs zu farmen und sich dann wundern dass sich keiner mehr listet, finde ich auch irgendwie orginell, nur schade dass man auch da kein Duell gegen einen von Euch bekommt während die andern 14 sich um die goldene Annanas prügeln und Euch der Sieg eh sicher ist. Wäre wohl zu peinlich vor versammelter Mannschaft zu verlieren, irgendwie hat das bissi was von Tuntenballet, allerdings hoch professionel versteht sich ;-)

Grüsse

PS: Auch Grüsse an die kleine Assa die den Schlaffpeil und den Dot mitbekommen hat .... hättest nicht weglaufen brauchen, habe bei Ari keinen Antrag zur Gildenaufnahme gestellt und dich daher auch nicht umgehauen, hätte ich das wollen wärste mit dem ersten Schlag umgekippt ;-)