View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.22.2012 , 04:05 AM | #99
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Wie edel.

Ehrlich, das ist wirklich armselig.

Einmal umhauen, zweimal. Ok. Alles andere ist nur was für kleine Kinder die sich auch mal toll fühlen wollen. Sucht euch doch einfach mal eine wirkliche Hausvorderung wenn ihr schon so dringend eine Selbstbestätigung braucht. Kastanienmännchen basteln oder sowas.

Man muss euch also um Erlaubnis fragen? Oder sich klaglos von euch in der Gruppe/Gilde 5x umhauen lassen.

Ihr seid echt fair. Es zeigt auch wie großartig ihr seid und was ihr drauf habt.

Auf einen PvP-Sever traut ihr euch nicht...
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Aus dieser Sichtweise habe ich es natürlich noch nie betrachtet, jetzt sehe ich die Welt völlig klarer.

Natürlich hast Du uneingeschränkt recht, dass wir allesamt kleine Kinder sind. Zusätzlich sind unsere primären Geschlechtsmerkmale weniger stark ausgeprägt als der Durchschnitt, auch beziehen wir alle Arbeitslosengeld 2 oder verbringen den Rest unseres Tages mit Flaschensammeln. Wir sind also ein ärmlicher und sozial verkrüppelter kleiner Haufen, der nur durch weitere Unterstützung von Usern wie Dir kuriert werden kann.

Eine richtige Herausforderung hatten wir bisher immer gescheut. In gewerteten sowie auch ungewerteten Schlachtfeldern bekommen wir zum größten Teil nur auf die Mütze. Darüber sind wir so traurig, dass unser einziges Quäntchen Freude aus diesem "Event" herauszuholen war. Natürlich hast Du alle Aspekte des Geschehens durchleuchtet und weißt sehr gut über die Situation Bescheid, daher versuche ich erst garnicht mich da rausreden zu wollen.

Erstaunt und höchst verblüfft bin ich auch über Dein Wissen in Sachen Theme Park MMOs, die dem Prinzip von Blizzards Melkkuh folgten. Auf PvP-Servern herrscht generell eine riesige Herausforderung, erst recht, wenn man die dazugehörige Situation hier in SWTOR kennt. Da hätte man eigentlich von selbst drauf kommen können. Aber ja, auf einem dieser solch zahlreich vorhandenenen Server würden wir keine Schnitte sehen.

Danke, dass Du uns die Augen geöffnet hast und die Fahne für Fairness und absolut objektives Bewerten von bestimmten Geschehen auf den Servern hochhälst, während Du selbst absolut nüchtern Deine Texte verfasst.

In Scham, Demut und Reue,
der Betroffene.