View Single Post

Cedrique's Avatar

Cedrique
11.22.2012 , 02:32 AM | #10
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Traurig, ist aber leider so

Am besten man klickt z.B. im Schwarzen Loch erst die freie Kiste an, und killt danach die Mobs um auf Nummer sicher zu gehen.

Nur weil auf der Spielverpackung "Internetverbindung wird benötigt" steht, assoziieren dies einige Herrschaften mit "Benehme dich so weit wie möglich daneben- es gibt keine Konsequenzen".

Am besten du packst solche Dumpfbacken direkt auf die Ignore-Liste (bei mir landet jemand, bei allen Charaktären von mir, auf die Ignore-Liste), denn Leute mit denen man nicht mal die einfachsten Quests "zusammen bestreiten" kann, mit denen möchte ich nicht auch nicht vor Soa, Kephess, etc. stehen.
genau so siehts aus......wer sich daneben benimmt landet auf der ignore liste.
wir handhaben es is innerhalb der gilde so, daß wenn solche fälle auftauchen, jeder die info und den entsprechenden spielernamen bekommt, d.h. wenn ich spieler xyz auf ignore setze, landet dieser spätestens zweit tage darauf bei den anderen gildenmitgliedern ebenfalls auf ignore.

ich denk nur so kann größtenteils dem ganzen aus dem weg gehen. tickets wegen fehlverhalten schreiben, bringt eh nicht viel, da leider kaum etwas dagegen getan wird.