View Single Post

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
11.22.2012 , 12:45 AM | #8
Quote: Originally Posted by Dosenkavalier View Post
.......
Das Einzige, was mich maßlos stört, ist das Verhalten einiger User bei der Abwicklung von Quests, Flashpoints, etc.
Um an ein bestimmtes Questziel zu gelangen, bedarf es zumeist der Auslöschung eines Mobs bzw. diverser Adds. Während man sich daran macht, den letzten Mob zu killen, um an ein Questziel zu gelangen, hat sich schon des öfteren irgendein Schlaumeier daran vergriffen, um dies im Anschluß mit einem flüsternden "LoL" schadenfroh zu quittieren.

Wenn´s purer Egoismus wäre, könnte man noch sagen, dass solche Menschen es nicht anders können, weil sie geistig nur Ich-bezogen gestrickt sind, aber sich dann noch einen Spass daraus machen, ist dann doch ein wenig übertrieben. Vielleicht sollte sich diese Spezies an Spielen wie z.B. Moorhuhn versuchen, wo ein soziales Verhalten sekundär ist.......
Traurig, ist aber leider so

Am besten man klickt z.B. im Schwarzen Loch erst die freie Kiste an, und killt danach die Mobs um auf Nummer sicher zu gehen.

Nur weil auf der Spielverpackung "Internetverbindung wird benötigt" steht, assoziieren dies einige Herrschaften mit "Benehme dich so weit wie möglich daneben- es gibt keine Konsequenzen".

Am besten du packst solche Dumpfbacken direkt auf die Ignore-Liste (bei mir landet jemand, bei allen Charaktären von mir, auf die Ignore-Liste), denn Leute mit denen man nicht mal die einfachsten Quests "zusammen bestreiten" kann, mit denen möchte ich nicht auch nicht vor Soa, Kephess, etc. stehen.