View Single Post

Dosenkavalier's Avatar

Dosenkavalier
11.21.2012 , 07:02 PM | #1
Möchte die Gelegenheit nutzen, um folgendes loszuwerden: Ich für meinen Teil gehöre zu jenen, die SWTOR lieben, und wenn es meine spärliche Zeit erlaubt, geniesse ich es, in die Weiten des Outer Rims einzutauchen.

Das Einzige, was mich maßlos stört, ist das Verhalten einiger User bei der Abwicklung von Quests, Flashpoints, etc.
Um an ein bestimmtes Questziel zu gelangen, bedarf es zumeist der Auslöschung eines Mobs bzw. diverser Adds. Während man sich daran macht, den letzten Mob zu killen, um an ein Questziel zu gelangen, hat sich schon des öfteren irgendein Schlaumeier daran vergriffen, um dies im Anschluß mit einem flüsternden "LoL" schadenfroh zu quittieren.

Wenn´s purer Egoismus wäre, könnte man noch sagen, dass solche Menschen es nicht anders können, weil sie geistig nur Ich-bezogen gestrickt sind, aber sich dann noch einen Spass daraus machen, ist dann doch ein wenig übertrieben. Vielleicht sollte sich diese Spezies an Spielen wie z.B. Moorhuhn versuchen, wo ein soziales Verhalten sekundär ist.

Ich bin beileibe kein Hardcore-Gamer, aber wie viele andere nutze ich das Game, um nach einem harten Arbeitstag zu entspannen und meinen Kopf ein wenig frei zu bekommen. Bei solch vorpubertären Verhalten mancher Leute ist aber dann eher das Gegenteil der Fall. Also bitte reißt euch mal zusammen!

P.S. Ich will jetzt auch keine Kommentare a la "Alter, spiel was anderes, wenn dir was nicht passt" hören, falls doch, wird leider auch dieses Forum offensichtlich von solchen Kasperln heimgesucht...