View Single Post

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.21.2012 , 12:50 PM | #2
naja wenn du nach der oberkillerklasse im pvp suchst kann ich dich beruhigen.. den fokus baum haben nacher beide XD.. auf den anderes skilltrees siehts nacher so aus das der wächter mehr dmg fahren kann als der hüter jedoch mehr spielerfahrung benötigt da er weit mehr skills verwendet und selbst noch auf sich aufpassen muss dank mittlerer rüssi als melee.

ich persönlich habe nen juggernaut/hüter und muss sagen das ich dps mäßig zwar knapp hinter den 2 waffen schwingern bin aber durch verschiedene skills wie hütersprung ect. in den battlegrounds weit wertvoller bin .

als hüter hast du die möglichkeit als dd zu spielen und wenns drauf ankommt jeden vorzug des tanks zu nutzen (beschützen ect.) somit kannst du im huttenball durch 2 (3) sprünge zum perfekten ballträger werden du kannst auf den anderen maps super punkte schützen und deiner gruppe unterstützen und dabei noch guten dmg fahren (in der fokus skillung sogar den höchsten aoe burst)

als wächter dagegen bist du der schrecken der healer... keine klasse ist so gut dafür geeignet wie der wächter..
du bekommst nen ministealth den du zum angreifen oder zum abhauen nutzen kannst und du bekommst nen kleines schild das dich kurzzeitig unverwundbar macht.

beide klasse haben ihre vorzüge.. schadenstechnisch is der wächter leicht besser
insgesamt würd ich jedoch sagen das der hüter einfach nützlicher ist... zumal mit dem hüter dank der tankhaltung die man bei bedarf einschalten kann die gruppenfinder funktion einfach nur ein segen ist^^