View Single Post

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.21.2012 , 05:54 AM | #69
Gibt es noch eine Möglichkeit mehr über SWG herauszufinden? Videos Screenshots. Geschichten aus der Community. Was ist diese neuaufsetzung SWGemu?

Für mich klingt das sehr sehr interessant aber schon EvE Online hat mich eines besseren belehrt als ich dachte das mehr persönliche Freiheit besser wäre. Am Ende hat mir dann doch die Ausdauer gefehlt es da weit zu bringen. Allerdings hat mich die mangelnde Identifikation mit dem Raumschiff in dem man immer steckt auch etwas gestört.

Ansonsten klingt SWG als hätte es genau das was SWTOR zu einem großen Teil fehlt. Die Flexibilität die Community mit einzubinden und mehr auf die Spieler als Entscheider und Macher ihrer eigenen Herausforderungen zu sehen.
Wenn sich in die Richtung etwas ändert kann auch SWTOR noch zu etwas werden an das man jahre später als Spätzünder unter den Erfolgsgeschichten sieht. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Ansonsten wäre ich sehr sehr gerne noch einmal Kyle Katarn ich habe das Spiel gespielt als ich von Star Wars wusste aber noch nicht so richtig angefixt war. Erst im nachhinein habe ich verstanden wie cool es war Lando und Luke im Spiel zu treffen.
(Ich glaub das installiere ich mal wieder)