View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.20.2012 , 11:53 PM | #4
Quote: Originally Posted by Bargu View Post
Grüße,

ich möchte euch von einer seltsamen Begebenheit berichten die heute auf unserem Server stattfand.
Zwischen 17 und 23 Uhr hat heute ein Level 8 Char massenhaft, das heißt für einige hundert Euro, Kartellmarken-Rüstungssets (die für 1200 Münzen) für 6 Stunden ins AH gestellt und das zu einem Dumpingpreis (um die 40K pro Teil auch für die Brust- und Helmteile). Darauf angesprochen reagierte er natürlich nicht.
Ich kann mir das nur so erklären das da welche mit geklauten Creditkarteninformationen oder Benutzerkonten unterwegs sind und auf diese weise Credits ergaunern die sie später verkaufen.

Und was hat das mit Goldseller zu tun wenn jemand Dinge zu dumping Preisen ins AH stellst ausser das du ihm unterstellst er hat geklaute Accounts?

----------------

Schon einmal daran gedacht, das es auch neue spieler gibt, die kA davon haben was realistische Preise im Ah sind? Z.b. am Wochenende waren extrem viele XP-Schübe für 999 Credits drin gewesen. War das jetzt auch ein ominöser seller? Wohl kaum eher jemand der kA davon hat was ein normaler Preis in dem spiel ist.