View Single Post

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.20.2012 , 09:53 PM | #1
Version 21.11.2012

Highlights

• Die Alten Hyperraumtore, ein neues Kriegsgebiet, ist jetzt verfügbar zum spielen! Reise zu einer alten Ruine bei einem Gree Hyperraumtor und kämpfe um diese wertvolle verlorene Technologie für deine Fraktion.
  • Neue unglaublich herausfordernde Wöchentliche [Helden] Weltraummissionen sind nun verfügbar!
  • Komplett neue Stufe 7 Artefaktqualität Raumschiffsverbesserungen sind nun verfügbar!

Gruppenfinder

• Eine neue Stufe 50 "Einführung zum Gruppenfinder" Mission wurde zum Daily-Missionterminal auf der republikanischen und der imperialen Flotte hinzugefügt. Diese wird dem Spieler erteilt, wenn er die Fortgeschrittene Ausrüstungs Mission für seine Klasse abschliesst.
  • Die Gruppenfinderkategorien wurden mit Tooltips ausgerüstet, welche das empfohlene Itemlevel und ein Überblick über die verfügbaren Belohnung vom Content vermitteln.
  • Die Anzahl der erhaltenen Schwarzes Loch-Auszeichnungen von den Story-Modus-Operationen im Gruppenfinder wurde von 5 auf 10 erhöht.

Missionen und NSCs

• Eine neue Stufe 50 "Fortgeschrittene Ausrüstung" Mission wurde für jede Klasse dem Daily-Missionsterminal auf der imperialen und der republikanische Flotte hinzugefügt.

PvP

• Die Anforderungen zum erhalten der Angriff Bronze Medaille und der Verteidigungs Bronze Medaille wurden gesenkt. Spieler erhalten diese nun beim ersten mal, wenn sie Punkte in der entsprechenden Kategorie erhalten, ungeachtet des Wertes. *Update 21.11.*

Gegenstände und Wirtschaft

• Elite-Kriegsheld-Händler werden nun der imperialen und der republikanischen Flotte hinzugefügt und ersetzen die Kampfmeister-PvP-Händler
  • Kampfmeister-PvP-Ausrüstung ist nicht länger erhältlich im Spiel.
  • Kriegsheldgegenstände sind nun für Kriegsgebiet-Auszeichnungen käuflich. *Update 21.11.*
  • Alte-Artefakt-Kisten können nun für 25 tionische Kristalle beim tionischen Händler gekauft werden.

Weltraummissionen

• Alle [Helden] Weltraummissionen laden nun wie beabsichtig und produzieren keinen Blackscreen mehr. *Update 21.11.*

Anzeige

• Die Tooltips für die verschiedenen Währungen erklären nun, wie diese erworben werden können und was man mit denen kaufen kann. Diese Währungen sind davon betroffen: Tionische Auszeichnungen, Columi-Auszeichnungen, Schwarzes Loch-Auszeichnungen, Tages-Auszeichnungen und Tionische Kristalle.
  • Die Flashpointwährungskategorie im Währungsfenster wurde in Endgamewährung umbenannt. Tages-Auszeichnung sind nun in der Kategorie Endgamewährung zu finden.

Schlussbemerkung: Ich übernehme keine Garantie, dass die Dinge auf Deutsch wirklich so heissen, da ich im Moment nicht auf den Testserver kann (bin mit Laptop und nicht mit meinem PC on) und ich zu faul war, kurz auf meinem Laptop auf den Liveserver zu gehen und zu schauen, ob die Währungen im Moment wirklich so heissen. Falls jedoch jemand höflich Korrekturvorschläge hat, werden die Patchnotes natürlich angepasst.
PS.: Kriegt der Thread nen Sticky? Thx
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne