View Single Post

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
11.18.2012 , 11:56 AM | #10
Quote: Originally Posted by adfghj View Post
Das übliche Geschwätz.
Der Sabo/Schurke/Schatten/Assa der einen vergleichbaren equipten non-afk-Gegner im Stunlock umhaut würde ich auch gern mal sehen. Also so richtig in Echt. Deine feuchten Träume interessieren niemanden. *lach*
zurück in deine Trollhöle!

Zur Wachman Skillung kann ich nichts sagen weil ich sie noch nicht gespielt habe und mir kein Urteil erlauben möchte ohne wirklich ahnung zu haben.
Was jedoch feststeht ist:
All die kleinen nerfs die als letztes kamen waren eigendlich halb so wild und wie ich finde völlig berechtigt.
Der größte schlag in die Fr*sse war eigendlich die überarbeitung des stunsystems.
Den außer den Aoe mezz und das popelige Machtwürgen haben wir nichts.
Denn nun ist es einem Infiltrationsassa oder einem "ich messer dich weg" sabo mit allen CDs schon möglich jemanden fast im Stunlock umzuklatschen. Ohne frage brauch dieser dabei allerdings critluck und all seine CDs aber möglich ist es eben. Allgemein denke ich ist es gut balanced den Klassen wie Sabo sind wirklich nicht leicht zu spielen und der Maro kann eben auch noch den 4 sekunden Joker ziehen und ordendlich reinhauen.
Was man auch bedenken sollte ist: die sogenannten OP Meeles (Maro und PT) kommen eigendlich IMMER zuerst in fokus im rnd BG.
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*